Sonntag, 28. November 2010

Verwirrt oder gar gefangen im eigenen Verstand?

Mittlerweile kann ich Richtig von Falsch nicht mehr unterscheiden.
Es dreht sich alles, nichts ist mehr richtig, es herrscht ein großes durcheinander das mich nervös macht und meine Hände zum zittern bringt! Tatsächlich dachte ich es wäre ein gut überlegter Schritt gewesen, aber egal wie doll man versucht es allen recht zu machen, einen wird es immer geben den du enttäuscht. Auf einmal hast du hundert Gedanken im Kopf, das was du liest geht dir so nah und frisst dich innerlich auf. Es war anscheinend der falsche Schritt, nach und nach wird dir klar das du nicht damit Leben kannst das es ihm schlecht geht.
Und das schlimme daran ist, du denkst erst darüber nach wenn es ihm so beschissen geht, anfangs ziehst du es in Erwägung das er es mit Fassung tragen wird, aber um so mehr Zeit du hast deinen Gedanken freien lauf zu lassen, um so schneller verschmiert die Schminke, um so mehr Taschentücher landen im Papierkorb und um so mehr wünscht du dir einfach auf Speichern zu drücken um zu gucken was denn passiert wäre wenn ..?! Vielleicht sollte es nicht so sein, aber warum seh ich dann immer noch alles verschwommen, zu viele fragen und inzwischen zittert mein gesamter Körper. Es fällt mir schwer mich zu beruhigen, ich glaube ich werde mich ins Bett legen und  darauf hoffen das morgen alles wieder sein geordneten Gang geht! :(

Die Perfektion des Glücks!

Was ist schon "Glück"?
Glück ist für jeden einzelnen anders definierbar, für mich jedoch sind es zwei Dinge die das Glück in jeder Hinsicht übertreffen !

Ihr lasst mich über beide Ohren strahlen! ♥



Dienstag, 23. November 2010

Dieses Wunschkonzert, Dieser Weg voller Hindernisse, Diese komplizierte Welt mit dem entzückenden "etwas!"

Verdammt jetzt ich sitze doch schon wieder hier und schreibe! 
Wie auch immer, feun bin ich auf ein Lied gestoßen was mir zum Nachdenken beholfen hat!


Dieses Leben ist kein Wunschkonzert , 
Ich bin zuweit gegang' um jetz' umzukehrn' , 
Dieser Weg is' voller Hindernisse . 
Dennoch geh ich hier mit erhobenem Haupt , 
Diese Welt is' so verlogen &' Faul.


Ich bin die Sorte von Mensch die sich bei allem Gedanken machen, ja nichts überstürzen und lieber auf Nummer sicher gehen. Oft stehen mir meine Gedanken im Weg, seit über einem Jahr spür ich nicht mehr dieses verrückte Kribbeln im Bauch wenn man sich frisch verliebt hat, der einzige Junge der es schafft mein Bauch zum Überkochen zu bringen ist und bleibt immer noch mein bester Freund! Aber selbst er kann dieses Gefühl nicht auf dauer halten. Mittlerweile weiss ich nicht einmal mehr ob ich das lieben nicht verlernt habe, aber die definiert man schon liebe .. ? 

Nicht alltäglich

ich wünsche mir von ganzen Herzen dass du, wenn nur irgendwie möglich, bei mir bist alle Tage - und mir trotzdem nicht alltäglich wirst!

Montag, 22. November 2010

damals!

ich kann einfach nicht aufhören über dich zu schreiben, es ist wohl die beste Art mit der ganzen Situation fertig zu werden! Weisst du noch, damals als du mein kleines Goldmariechen warst , weil ich deine Haare versaut hatte!
Oder wir Glatt 2h im Bus sahsen und uns trotz der Langeweile und der Kälte das Lachen nicht verging?
Als wir zusammen unseren ersten Schluck Alkohol getrunken haben und es mehr als geil fanden, da haben wir uns geschworen es soll für immer halten! Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel, nur das Ziel haben knapp verfehlt.
Ich hänge in Erinnerungen fest und die schönste von allen ist einfach die das ich mich immer noch vollkommen auf dich verlassen kann!

Sonntag, 14. November 2010

Samstag, 13. November 2010

Trotz alledem .. die Heimat hat sich schön gemacht und Tau blitzt ihr im Haar.

Ich vermiss dich, ja das tu ich furchtbar sogar , aber mein Verstand will es nicht begreifen das du einen anderen Weg eingeschlagen hast! Ich hab dir so viel zu sagen, vorallem .. das du mir sehr fehlst!!! 

Egal wie doll ich es versuche, endlich diese unbeschwerten Zeiten mit dir aus meinem Kopf zu verdrängen, weil sie mich jetzt nur noch unglücklich macht 
ich schaffe es einfach nicht. 

Mit dir wollte ich alt werden, im Schaukelstuhl sitzen, Nähen und über die guten alten Zeiten plaudern. So fest ich es mir auch wünschen würde, dich habe ich verloren endgültig! 

Du gehörst doch zu mir, an meine Seite .. da ist dein Platz und nicht bei jedem anderen daher gelaufenen Mädchen. Ich kämpfe, aber nur mit meinem Herzen und meinem Kopf. Als hätte man mir eine Kugel durchgejagt.

Es kann dich nun mal keiner ersetzen. Du bist mein Lichtblick, du warst es jeden falls. Das einzige was ich gebraucht habe warst du, nuuuur du! Enttäuschung macht sich breit, fragen über fragen schweben in deinem Kopf und nirgends liegt die Antwort parat.

Du warst mein Leben, zumindest die bessere Hälfte und diese vielen schönen Jahre machen mir es nicht besonders leicht alles runter zu schlucken und meinen Weg zu gehen! Ich bin stehen geblieben, hilflos! Meinen Weg möchte ich mit dir zusammen antreten und solange dies nicht möglich ist, bleibe ich stehen .. um darauf zu warten das du wieder neben mir stehst .. meine Hand nimmst und wir zusammen unseren Weg meistern. ♥

Montag, 8. November 2010

es war unsere zeit!


Acht Jahre, durch dick und dünn, berg auf und berg ab!
Ich will mich bedanken, bedanken für diese wunderbare Zeit , ich wünschte ich hätte sie mehr genossen!
Und ja wege trennen sich, aber das lässt mein Herz noch nicht zu, Mädchen ich häng dir wie niemand zuvor .. mit dir bin ich groß geworden, aufgewachsen und du warst mehr als "nur" eine Freundin. Sehr richtig, Elisabeth du warst die Beste, die Beste von allen, Mein Mädchen .. danke für alles. ♥

Freitag, 5. November 2010

You make me smile like the sun!

Und vielleicht bedeutest du mir mehr als jeder andere!


Und vielleicht strahle ich bei diesem Tier einfach nur Zufriedenheit aus!
Und vielleicht lässt sie mich lächeln wie kein zweiter!


Und vielleicht seit ihr die Menschen die mein Leben schöner gestalten!
Und vielleicht Chérie, liebe ich dich nur  so sehr. ;*